Portrait: Martin Kelterborn - der Engagierte
Quelle: Offix

Portrait: Martin Kelterborn - der Engagierte

Engagement, sich einbringen und etwas bewegen – das sei ihm wichtig, sagt Martin Kelterborn, CEO der Offix Holding, im Portrait von "Swiss IT Reseller".
20. Juni 2019

     

Fussball-Juniorentrainer, Mentor für junge Studenten, Schulpfleger oder Möbelschreiner für seine Söhne – Martin Kelterborn ist jemand, der sich engagiert. Und Engagement sei auch das, was ihm wichtig sei im Leben, so Kelterborn, der im letzten Jahr das Amt des CEO der Offix Holding übernommen hat, zu der unter anderem Ecomedia und Oridis gehören.


Was ihn, der als junger Mann bereits 40 Tankstellen führte und später Office World als Teil eines "jungen, wilden Teams" zurück zum Erfolg gebracht hat, an der Herausforderung bei der Offix Holding gereizt hat, wie seine Karriere auch noch hätte verlaufen können und was ihn daran hindert, seinen Traum einer Antarktis-Reise zu verwirklichen, lesen sie online an dieser Stelle. Viel komfortabler aber ist das Portrait im aktuellen Printmagazin zu lesen. Noch kein Abo? Kein Problem – hier gibt es kostenlos ein Probeabo. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Der Engagierte: Martin Kelterborn, CEO, Offix

8. Juni 2019 - Offix-CEO Martin Kelterborn engagiert sich als Fussball-Juniorentrainer, aber auch als Mentor für junge Studenten, Schulpfleger oder als Möbelschreiner für seine Söhne.

Offix: "Ich habe keine Über­raschung vorgefunden"

1. Dezember 2018 - Martin Kelterborn, seit September CEO der Offix Holding, soll die Gruppe, zu der Ecomedia und Oridis gehören, in die Zukunft führen. Im Interview erklärt er, wie er das tun will.

Martin Kelterborn wird CEO der Offix Holding

19. März 2018 - Die Offix Holding, zu der unter anderem Ecomedia und Oridis gehören, bekommt einen neuen CEO: Per 1. September übernimmt Martin Kelterborn.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER