** Offix Holding AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Offix Holding AG

Feldstr. 23
4663 Aarburg
URL
www.offix.ch/

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Offix Holding

in der Berichterstattung von


4. April 2020 - Die Corona-Pandemie umspannt mittlerweile den gesamten Globus und beeinflusst die Warenströme und Lagerbestände von Herstellern und Distributoren – ein Lagebericht.
12. Dezember 2019 - Per Anfang 2020 kommt es bei den Unternehmen der Offix Holding zu einer Neuausrichtung nach Vertriebskanälen. Dabei werden auch Verantwortlichkeiten neu verteilt – so wechselt etwa Christian Köck (Bild) von Oridis zu Papedis.
4. Juli 2019 - Im Mai 2019 wurde durch einen gezielten Angriff die Systeme der Unternehmen von Offix lahmgelegt. CEO Martin Kelterborn äusserte sich nun öffentlich, wie es dazu kam.
20. Juni 2019 - Engagement, sich einbringen und etwas bewegen – das sei ihm wichtig, sagt Martin Kelterborn, CEO der Offix Holding, im Portrait von "Swiss IT Reseller".
8. Juni 2019 - Offix-CEO Martin Kelterborn engagiert sich als Fussball-Juniorentrainer, aber auch als Mentor für junge Studenten, Schulpfleger oder als Möbelschreiner für seine Söhne.
14. Januar 2019 - Die Papeteristen Einkaufsgenossenschaft (PEG) übernimmt die Offix Holding, indem sie ihre Beteiligung von heute 40 auf 80 Prozent erhöht. Zudem kommt es zu einer Rochade im Verwaltungsrat.
1. Dezember 2018 - Martin Kelterborn, seit September CEO der Offix Holding, soll die Gruppe, zu der Ecomedia und Oridis gehören, in die Zukunft führen. Im Interview erklärt er, wie er das tun will.
19. März 2018 - Die Offix Holding, zu der unter anderem Ecomedia und Oridis gehören, bekommt einen neuen CEO: Per 1. September übernimmt Martin Kelterborn.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER