AWK Group ernennt Andreas Gumann zum Partner
Quelle: AWK Group

AWK Group ernennt Andreas Gumann zum Partner

Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group verkündet die Ernennung von Andreas Gumann zum Partner. Gumann ist seit Anfang 2012 für das Unternehmen tätig.
12. Dezember 2018

     

Die AWK Group, IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich, hat Andreas Gumann (Bild) zum Partner gemacht. Die Ernennung erfolgt per 1. Januar 2019. Gumann ist seit Anfang 2012 für die AWK Group tätig und war die letzten drei Jahre als Bereichsleiter für den Ausbau des Beratungsgeschäfts in den Bereichen Handel und Logistik verantwortlich. Zuvor nahm er die Rolle als Senior Business Consultant ein.


Oliver Vaterlaus, CEO der AWK Group, erklärt zur Ernennung Gumanns als Partner: "Ich freue mich über die Wahl von Andreas Gumann. Er hat uns in der Schweiz zu einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich Handel und Logistik gemacht und wird nun helfen, den Werkplatz Schweiz gemeinsam mit unseren Kunden zu gestalten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

AWK erweitert Verwaltungsrat mit Grieder und Thiel

9. Mai 2018 - Das Schweizer IT-Beratungshaus AWK Group baut seinen Verwaltungsrat aus und ernennt Calvin Grieder zum VR-Präsidenten.

AWK Group baut Geschäfts- und Bereichsleitung aus

4. Januar 2018 - AWK Group hat ihre Geschäftsleitung um Roger Mosimann, Oliver Spiess und Adrian Wägli (Bild) erweitert und konnte mit Peter Friedli und Boris Ricken zwei neue Bereichsleiter ernennen.

AWK Group ernennt Jonas Dischl zum Bereichsleiter Data Analytics

22. November 2017 - Beim IT-Dienstleister AWK Group wurde Jonas Dischl per 1. Januar 2018 zum Leiter des neu gegründeten Bereichs Data Analytics ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER