Bechtle und Skykick kooperieren
Quelle: Bechtle

Bechtle und Skykick kooperieren

Bechtle und Skykick bündeln ihre Kräfte. Zusammen bieten sie eine Cloud-to-Cloud-Backup-Lösung für Office 365 an, die über das Portal von Bechtle bezogen werden kann.
2. Oktober 2018

     

Bechtle und Skykick gehen gemeinsame Wege. Mit Skykick als Partner will Bechtle sein Portfolio mit Microsoft Cloud Services ausbauen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Skykick ist auf Lösungen rund um Migration, Management und Backup von Office 365 spezialisiert. Zusammen wollen die beiden Unternehmen eine Cloud-to-Cloud-Backup-Lösung für Office 365 anbieten, die über die Bechtle-Clouds-Plattform bezogen werden kann. Die Lösung Office 365 Backup powered by Skykick ist installationsfrei einzurichten und zu verwalten, wobei Volumen und Speicherdauer der gesicherten Daten unlimitiert sind.


"Gemeinsam stellen wir einen hocheffizienten und komfortablen Service direkt in der Cloud bereit. Die nahtlose Interoperabilität mit Office 365 ermöglicht eine bislang unerreichte Automatisierung der Backup-und-Restore-Prozesse", sagt Melanie Schüle, Geschäftsführerin von Bechtle Clouds. "Wir freuen uns, mit Bechtle einen starken Partner gefunden zu haben, für den die Sicherheit seiner Kunden bei der Transformation in die Cloud eine hohe Priorität hat. Wir unterstützen dies mit unseren Cloud-to-Cloud-Backuplösungen", kommentiert Titus Tischer, Partner Manager DACH bei Skykick. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle schluckt Inmac Wstore

4. September 2018 - Bechtle hat die Akquisition von Inmac Wstore per 1. September bekannt gegeben. Damit wurde die grösste Übernahme der Geschichte von Bechtle abgeschlossen.

Bechtle-Umsatz steigt um 17 Prozent

10. August 2018 - Im zweiten Quartal konnte der IT-Dienstleister Bechtle den Umsatz um 17 Prozent steigern und auch beim Gewinn resultierte ein Plus von über 20 Prozent. In der Schweiz konnten die Einnahmen fast doppelt so stark angehoben werden.

Ingram Micro Schweiz nimmt Skykick in Cloud Marketplace auf

7. März 2018 - Im Cloud Marketplace des Distributors Ingram Micro Schweiz finden sich neu auch die Migrations- und Backup-Produkte von Skykick.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER