Also ist neu Check-Point-Trainingscenter
Quelle: Also

Also ist neu Check-Point-Trainingscenter

Also Schweiz ist neu autorisiertes Training Center von Check Point und bietet damit technische Ausbildungen des Sicherheitsspezialisten an.
12. Juni 2018

     

Broadliner Also Schweiz fungiert neu als autorisiertes Training Center des israelischen Sicherheitsanbieters Check Point. Als autorisiertes Training Center bietet Also somit spezialisierte Trainings sowohl für Reseller als auch für Endkunden an. Dank Also's Pearson-Vue-Testcenter, in dem IT-Zertifikate absolviert werden können, kann zudem die Möglichkeit geboten werden, im Anschluss an ein Check-Point-Training auch gleich eine Prüfung zu absolvieren. Ausserdem gibt es am Also-Schweiz-Sitz in Emmen neu ein dediziertes Check-Point-Team, das Kunden beim Umsetzen von Projekten unterstützen soll.


Also verspricht rund um die Trainings kompakt vermittelte Inhalte, praxiserfahrene Kursleiter sowie kleine Gruppen und zentrale Kurscenter in Emmen und Zürich. Check Point wurde zu Beginn dieses Jahres ins Portfolio von Also mit aufgenommen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Lukas Fischer wird Channel Sales Manager bei Check Point

7. Juni 2018 - Check Point Software Technologies konnte Lukas Fischer (Bild) als neuen Channel Sales Manager gewinnen. Damit folgt Fischer auf Dominique Wüthrich, die Check Point verlässt und zu Nutanix wechselt.

Check Point kündigt Infinity Total Protection an

24. Januar 2018 - Check Point hat mit Infinity Total Protection ein neues Sicherheitsbereitstellungsmodell für die Echtzeit-Prävention von Bedrohungen und Cyberangriffen vorgestellt.

Also Schweiz vertreibt Produkte von Check Point

8. Januar 2018 - Ab sofort führt Also Schweiz auch Produkte und Dienstleistungen des Security-Anbieters Check Point in seinem Portfolio.

Kommentare
Schulungen und Kurse zu geben ist kein einfaches Business. Das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich jahrelang Kurse geben durfte. Wünschen wir ALSO alles Gute. Vielleicht können sie gleich mit Schulungen für Check Point Mitarbeitenden beginnen. Bei der enormen Fluktuation dürfte das sicher nichts Falsches sein, deshalb biete ich meinen Kunden schon lange keine Check Point Produkte mehr an und gewinne mit Fortinet Kunde um Kunde. Ein ALSO - Kunde
Dienstag, 12. Juni 2018, Stephan Singer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER