Jedox kürt Partner des Jahres
Quelle: Jedox

Jedox kürt Partner des Jahres

Jedox hat die Gewinner des 2017 Partner of the Year Award bekannt gegeben. Unter den Gewinnern finden sich mit Linalis, Heyde und Team Partners auch Schweizer Firmen.
21. September 2017

     

Jedox, ein Anbieter von Enterprise-Planning-Softwarelösungen, hat im Rahmen des Jedox Global Partner Summits 2017 in Hamburg die Gewinner des 2017 Partner of the Year Award bekannt gegeben. Mit den Awards werden internationale VAR-, OEM-, Consulting- und Allianz-Partner geehrt, die laut Jedox "Spitzenleistungen und besonderes Engagement gezeigt und zum gemeinsamen Unternehmenserfolg massgeblich beigetragen haben."


Insgesamt wurden 24 Geschäftspartner in verschiedenen globalen und regionalen Kategorien ausgezeichnet. Darunter finden sich auch drei Unternehmen aus der Schweiz. Das Unternehmen Linalis aus Meyrin konnte einen Award als Jedox Cloud Partner of the Year einheimsen. Und die beiden Unternehmen Heyde (Schweiz) mit Sitz in Zürich sowie Team Partners aus Thonex wurde mit dem Award Rising Start Partner of the Year gekürt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec partnert mit Jedox

16. November 2015 - Informatec integriert im Rahmen einer Partnerschaft mit Jedox die Planfunktionen von Jedox in das eigene BI-Tool iView.

Jedox in der Schweiz erfolgreich

19. Februar 2014 - Das deutsche Softwarehaus Jedox hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 8,8 Millionen Euro erwirtschaftet. 20 Prozent davon stammten aus der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER