Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post

Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Juli 2016 - In den nächsten vier Jahren wird Adesso Schweiz die Post im Bedarfsfall mit Fachpersonal für .NET-Projekte unterstützen.
Adesso liefert Fachpersonal für Schweizerische Post
(Quelle: Adesso)
Nachdem Ende Juni 2016 die SBB den Vertrag mit Adesso Schweiz verlängert hat, konnte der IT-Dienstleister mit Sitz in Zürich nun auch die Post von sich überzeugen. Laut Mitteilung habe man sich in einer öffentlichen Ausschreibung als IT-Partner im Bereich .NET-Personalverleih durchgesetzt. Somit wird Adesso die Schweizerische Post in den nächsten vier Jahren mit Fachpersonal unterstützen. Der Vertrag kann zudem von der Post optional zweimal um je zwölf Monate verlängert werden.

Die Post hatte Anfang April in einer Ausschreibung Anbieter gesucht, die im Bedarfsfall Fachleute für die Umsetzung konkreter Projekte im Bereich .NET anbieten können. Dabei geht es um Applikations-Entwickler, Datenbank-Spezialisten, ICT-System-Ingenieure und Software-Ingenieure. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Adesso Schweiz verstärkt sich personell
6. Juli 2016 - Mit Andrea Hässig und Jasmine Birkle hat Adesso zwei neue Personalien bekanntgegeben. Hässig soll im neugeschaffenen Bereich UX-Consulting zum Einsatz kommen.
Portrait: Hansjörg Süess, der Pilot
13. Juni 2016 - Wenn er nicht am Arbeiten ist, dann findet man Hanjörg Süess mit grösster Wahrscheinlichkeit auf dem Bike. Wofür er aktuell trainiert, was ihn an diesem Sport so fasziniert und einiges mehr über den Geschäftsführer von Adesso Schweiz erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".
Adesso Schweiz mit Umsatzwachstum von 182 Prozent
19. April 2016 - Die Übernahme von Born Informatik hat der Schweizer Adesso-Niederlassung 2015 einen Rekordumsatz beschert. Und auch das laufende Jahr soll für den von Hansjörg Süess geführten IT-Dienstleister ein Erfolg werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER