Mobilezone eröffnet Filiale in Luzern
Quelle: Mobilezone

Mobilezone eröffnet Filiale in Luzern

Am Freitag öffnet Mobilezone einen neuen Shop im Bahnhof Luzern. Kunden will CEO Markus Bernhard durch Gipfeli und Aktionen anlocken.
26. April 2016

     

Mobilezone eröffnet eine neue Filiale im Bahnhof Luzern. Offizielle Ladenöffnung ist am kommenden Freitag, den 29. April. Dann sollen Kunden im Laden mit Gipfeli und Eröffnungsangeboten angelockt werden. Konkrete Informationen zu den Angeboten gibt das Unternehmen nicht heraus, bis auf eines: Beim Abschluss des Swisscom-Abos Natel Infinity 2.0 M erhalten Kunden ein Handy geschenkt.

Ansonsten wird im Laden vorherrschen, was auch in den anderen Mobilezone-Shops zu finden ist: Produkte rund ums Mobiltelefon und ein Dienstleistungsangebot im Bereich Mobil-, Festnetztelefonie, Digital TV und Internet der Anbieter Swisscom, Sunrise, Salt und UPC Cablecom.


"Wir freuen uns sehr, einen weiteren Shop an einer solch guten Lage zu eröffnen und so noch näher bei unseren Kunden zu sein", meint Markus Bernhard, CEO von Mobilezone. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone bestätigt Urs Fischer als Verwaltungsratspräsidenten

8. April 2016 - Urs Fischer bleibt Verwaltungsratspräsident der Mobilezone Holding, dies hat das Unternehmen im Rahmen einer ordentlichen Generalversammlung bestimmt. Neben ihm ist ein weiteres Mitglied wiedergewählt sowie ein neues Mitglied im Verwaltungsrat willkommen geheissen worden.

Mobilezone wirtschaftet erfolgreich

11. März 2016 - Mobile-Händler Mobilezone meldet für 2015 einen Rekordumsatz und konnte zudem das Betriebsergebnis um 38 Prozent auf 40,4 Millionen Franken steigern. Im Verwaltungsrat tritt Andreas Blaser in die Fussstapfen von Neu-Salt-CEO Andreas Schönenberger.

Mobilezone-Filiale mit neuem Konzept

23. Juli 2015 - Mobilezone eröffnet in Solothurn einen neuen Shop. Dieser soll durch ein neues Konzept zu überzeugen wissen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER