Michael Brecht verlässt Doodle
Quelle: Doodle

Michael Brecht verlässt Doodle

Michael Brecht gibt die Geschäftsleitung von Doodle im Sommer ab. Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
20. April 2016

     

Michael Brecht (Bild) wird im Sommer dieses Jahres Doodle verlassen. Dies geht aus einer Pressemitteilung von Tamedia hervor. Michael Brecht hat im Februar 2014 die Führung von Doodle übernommen, nachdem die Terminfindungsplattform vollständig von der Schweizer Mediengruppe Tamedia gekauft wurde und sich die Doodle-Gründer aus dem Unternehmen zurückgezogen hatten. Brecht war für das internationale Wachstum der Plattform zuständig. Darüber hinaus leitete Brecht 2015 den Aufbau eines Teams in Berlin, welches das internationale Wachstum von Doodle weiter vorantreiben soll.


Gemäss Mitteilung möchte sich Brecht in Zukunft ausserhalb von Tamedia im digitalen Bereich als Investor und Führungsperson engagieren. Über die Nachfolge von Brecht bei Doodle soll zu gegebener Zeit informiert werden. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle expandiert nach Skandinavien

26. März 2015 - Doodle hat angekündigt, mit einer schwedischen Onlinemarketing-Agentur zusammenzuarbeiten und sein Angebot damit in Skandinavien zu vermarkten.

Verstärkung für Doodle

20. März 2015 - Doodle vermeldet, dass Malte Schiebelmann (Bild) zur Tochter Doodle Deutschland nach Berlin wechselt und, dass Matthias Suter bei Doodle in Zürich einsteigt.

Doodle partnert mit Dating-Portal Finya

13. März 2015 - Der beliebte Schweizer Online-Terminplaner Doodle und das deutsche Dating-Portal Finya machen ab sofort gemeinsame Sache. Zudem ist ein Relaunch des Meetme-Services geplant.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER