Florian Schnau wird CFO bei 'Wer liefert was'
Quelle: WLW

Florian Schnau wird CFO bei "Wer liefert was"

Die Anbietersuche "Wer liefert was" hat einen neuen Finanzchef. Besetzt wurde die Position mit Florian Schnau, der zuletzt für Paragon Partners tätig war.
24. November 2015

     

"Wer liefert was" (WLW), eine im deutschsprachigen Raum tätige Anbietersuche spezialisiert auf den Einkauf im B2B-Segment, hat einen neuen Finanzchef. Wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und einer Niederlassung unter anderem in Baar mitteilt, wurde die Position mit Florian Schnau (Bild) besetzt. Er tritt seinen neuen Job per 1. Dezember an und wird als CFO auch Teil des Managements. Zuletzt besetzte Schnau die Position des Investment Direktors bei Paragon Partners in München. Der neue CFO erklärt zu seiner neuen Herausforderung: "Ich sehe noch enormes Wachstumspotential, da grosse Teile der KMU verstärkt Kunden über das Internet erreichen wollen und WLW optimal positioniert ist, um dabei zu unterstützen." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER