Weiss wird Geschäftsführer von "Wer liefert was"

18. April 2007

     

Der 34-jährige Christian Weiss fungiert seit kurzem als neuer Geschäftsführer von "Wer liefert was?" Schweiz und Österreich. Weil sich in beiden Ländern ähnliche Herausforderungen stellten, sei eine gemeinsame Geschäftsleitung beschlossen worden, heisst es in einer Mitteilung. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem hochmotivierten Team die Marktposition von Wer liefert was in der Schweiz noch weiter ausbauen zu können", sagt Weiss. Als Geschäftsführer für beide Länder will Weiss zwischen den Sitzen in Baar und dem österreichischen Klosterneuburg hin- und herpendeln.


"Wer liefert was?" ist die nach eigenen Angaben führende Lieferantenschmaschine im B2B-Bereich. Sie soll Nutzern helfen, schnell die passenden Hersteller, Händler und Dienstleister aufzufinden. Unter der Adresse www.wer-liefert-was.ch sollen qualifizierte Kontakte geboten werden. Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Hamburg. Seit dem Jahr 1991 ist es mit einer Niederlassung in der Schweiz vertreten. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER