Rich Fennessy wird neuer CEO von Kudelski Security

Rich Fennessy wird neuer CEO von Kudelski Security

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. November 2015 - Die Kudelski Group hat einen neuen CEO für die Geschäftseinheit Security bestimmt. Rich Fennessy stösst von Fishnet Security zu Kudelski und löst Christophe Nicolas ab.
Rich Fennessy wird neuer CEO von Kudelski Security
(Quelle: Kudelski)
Die Kudelski Group hat Rich Fennessy als neuen CEO von Kudelski Security und Group Senior Vice President vorgestellt. Der Amerikaner wird in seiner Position direkt dem CEO der Gruppe und dem Konzernchef André Kudelski unterstellt sein. Fennessys Vorgänger, Christophe Nicolas, wird derweil Chief Information Officer von Kudelski.

Rich Fennessys Aufgaben im Unternehmen mit dem Hauptsitz in Cheseaux-sur-Lausanne wird gemäss Mitteilung der Ausbau der Cyber-Sicherheits-Angebote und der Cyber-Sicherheits-Aktivitäten der Gruppe sein. Zuvor war er bei verschiedenen internationalen Grosskonzernen tätig, unter anderem 17 Jahre lang bei IBM in verschiedenen Marketing- und Verkaufsrollen.
(asp)

Weitere Artikel zum Thema

Kudelski eröffnet Security Center in der Schweiz
9. Januar 2015 - Künftig bietet Kudelski Security aus einem neuen Zentrum in Cheseaux-sur-Lausanne massgeschneiderte Managed-Security-Services an.
UPC Cablecom erweitert Partnerschaft mit Kudelski
5. Januar 2015 - Geschäftskunden von UPC Cablecom profitieren dank einer verstärkten Zusammenarbeit mit Kudelski von neuen Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Cyber-Security.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER