Swiss ASR und Executive Service partnern

Über eine Vertriebspartnerschaft mit Executive Service will Swiss Applied Software Research (ASR) den italienischen Markt erobern – und im Bereich Nachhaltigkeit aufholen.
2. November 2015

     

Swiss Applied Software Research (ASR) erweitert das Vertriebsnetz ins Ausland. Hierfür hat der Tessiner Anbieter der Software-Lösung Office Netpoint eine Partnerschaft mit dem italienischen Unternehmen Executive Service bekannt gegeben. Francisco Caratti, Geschäftsführer von Swiss ASR, erhofft sich gemäss Mitteilung durch die Partnerschaft neben der Erschliessung des italienischen Markts noch etwas anderes: mit Nachhaltigkeit zu punkten. Denn das Rechenzentrum von Executive Service soll ein sogenanntes Green Data Center sein, also ein Rechenzentrum, bei dem null Emissionen entstehen sollen. (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER