Neuer Europa-Chef bei Vmware

Neuer Europa-Chef bei Vmware

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. August 2015 - Jean-Pierre Brulard tritt in die Fussstapfen von Maurizio Carli und leitet bei Vmware neu die EMEA-Region. Er ist bereits seit 2009 im Unternehmen tätig.
Neuer Europa-Chef bei Vmware
(Quelle: Vmware)
Vmware hat mit Jean-Pierre Brulard einen Nachfolger für Maurizio Carli als Senior Vice President und General Manager der EMEA-Region gefunden. Seine Aufgabe ist gemäss Medienmitteilung der Ausbau und das weitere Vorantreiben der Kerngeschäfte Software Defined Datacenter, Business Mobility und Cloud Services.

"Dank seiner Erfahrungen im Management, seiner Expertise in der Software-Industrie und seiner bisherigen erfolgreichen Laufbahn bei Vmware sind wir überzeugt, dass Jean-Pierre Vmware bei seinem weiteren Wachstum in EMEA massgeblich unterstützen wird", so Carl Eschenbach, President und Chief Operations Officer von Vmware.

Brulard arbeitet bereits seit 2009 für Vmware. Zuletzt war für die südlichen EMEA-Regionen zuständig. Vor seinem Engagement beim Virtualisierungspezialisten hat der IT-Veteran mit französischen Wurzeln unter anderem bei Business Objects beziehungsweise SAP, IBM, Sun Microsystems und Unisys gearbeitet. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

EMC will sich an Vmware verkaufen
7. August 2015 - Laut einem Medienbericht will sich EMC an seine Tochterfirma Vmware verkaufen. Hinter dem Deal steht der Investmentfonds Elliot Management.
Solides erstes Quartal für Vmware
22. April 2015 - Während der Umsatz um 13 Prozent gesteigert werden konnte, muss Vmware beim operativen Gewinn einen Rückgang hinnehmen. Der Nettogewinn bewegt sich derweil etwa auf Vorjahresniveau.
EMC hält an Vmware fest
2. März 2015 - Vmware wird nicht verkauft oder abgespalten. EMC hat sich gemäss einem Bericht von "Reuters" dagegen entschieden. Auch das Security-Geschäft will man behalten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER