Also wird Partner in Microsofts Cloud Solution Provider Program

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. April 2015 - Also-Reseller haben neu die Möglichkeit, über den Also Cloud Marketplace auch Microsofts Cloud-Dienste zu nutzen. In einem ersten Schritt werden Office 365 und Windows Intune bereitgestellt.
Also Schweiz hat seine Teilnahme am Microsoft Cloud Solution Provider Program bekannt gegeben. Also-Reseller haben damit die Möglichkeit, ihre lokalen Marktplätze mit Microsofts Cloud-Angeboten aus dem Also Cloud Marketplace zu ergänzen. Der Also Cloud Marketplace automatisiert alle Prozesse vom Verkauf bis zur Abrechnung und bietet Wiederverkäufern eine Vielzahl von Cloud-Angeboten, die sich individuell integrieren lassen.

In einem ersten Schritt werden Office 365 und die Client-Verwaltung Windows Intune integriert, später will man das Angebot sukzessive ergänzen und auch Dienste wie Azure oder Dynamics CRM einbinden. Mit der Bereitstellung von Microsofts Cloud-Angeboten will Also den Resellern die Möglichkeit bieten, alle Kundenbedürfnisse im Zusammenhang mit Produkten, Lizenzen und Dienstleistungen von einem Partner zu beziehen, wie das Unternehmen mitteilt. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Also wirtschaftet erfolgreich
17. Februar 2015 - Im Geschäftsjahr 2014 konnte Also sowohl den Umsatz als auch den Gewinn gegenüber Vorjahr steigern. Während in Deutschland ein grosses Wachstum erzielt werden konnte, litt das Schweizer Geschäft unter dem starken Preisdruck.
Die besten Distributoren des Jahres 2014
7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.
Also Schweiz ist Microsofts Schweizer Partner des Jahres
12. August 2014 - Microsoft hat im Rahmen seiner Partner Conference in Washington Also Schweiz den "Country Partner of the Year Award" verliehen.

Kommentare

Mittwoch, 15. April 2015 Reto Lussi
Was Sie schreiben stimmt überhaupt nicht, Herr Morat, Wenn Sie auf Ihrer genannter Homepage (http://www.myce.com/news/microsoft-onedrive-for-business-modifies-files-as-it-syncs-71168/?PageSpeed=noscript) schauen, will die Seite sogar was über Windows 8.2 und Windows 9 wissen... Ergo, die gibt es gar nicht. Wenn ich sowas lese wie einfach MS den Code modifizeren soll, ist das ja lachhaft. Wieso? Weil eine Checksum soviele Zeilen sofort bemerken würde. Und Code kann man, wenn überhaupt, nur mit grossem Aufwand ersetzen - und die Datei wird dann nicht mehr gleich gross. die MYCE Seite ist hinlänglich in den USA auch als Klatschblatt bekannt, welches um Aufmerksamkeit heischt.

Freitag, 10. April 2015 morat
Wer auf die Microsoft Cloud setzt, dem muss bewusst sein dass alle Daten automatisiert von Microsoft durchsucht werden. Bilderdateien werden auf mögliche verbotene Inhalte gescannt und wenn der Algorithmus Alarm schlägt werden die Daten an Untersuchungsbehörden weitergeleitet. PhotoDNA heisst das Tool welches Microsoft dafür verwendet. Auch Text und Office Dateien werden untersucht. Sie werden im Binärcode sogar verändert - Markiert. Das ist ein eklatanter Vertrauensbruch den leider viele nicht wissen oder verdrängen. Für dieses Scannen gibt es bereits Beweise. http://www.myce.com/news/microsoft-onedrive-for-business-modifies-files-as-it-syncs-71168/?PageSpeed=noscript Es ist bedenklich wieviele Unternehmen ohne Nachzudenken auf solche Angebote eingehen. Diese sogar noch weiterempfehlen. Die Cloud macht Industriespionage und das Ausspionieren einzelner Personen noch gefährlicher. Das Microsoft sowas tut haben sie bereits mehrfach bewiesen. http://bitpage.ch/2015/internet/hausdurchsuchung-wegen-einem-fragwuerdigem-bild-in-der-onedrive-cloud

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER