Surface 2 wird günstiger

Surface 2 wird günstiger

(Quelle: Microsoft)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2014 - Microsoft hat in den USA den Preis für das Surface 2 Tablet (die Version mit Windows RT) um 100 Dollar gesenkt. Die Preissenkungen in Europa dürften rasch folgen.
Microsoft hat die Preise für das Surface 2 – die Surface-Version mit Windows RT – in den USA um 100 Dollar gesenkt. Die Version mit 32 GB kostet somit noch 349 anstatt wie bis anhin 449 Dollar, die 64-GB-Version gibt es für 449 anstatt bisher 549 Dollar, und die Variante mit 64 GB und LTE, die hierzulande nicht erhältlich ist, kostet neu 579 Dollar.

In der Schweiz kostet das Surface 2 mit 32 GB nach wie vor 479 und mit 64 GB 599 Franken. Es ist aber anzunehmen, dass die Preissenkungen schon bald auch hierzulande weitergegeben werden. Erst im Juni hatte Microsoft die Preise für das Surface 2 Pro um 100 bis 120 Franken gesenkt – kurz nachdem die US-Preise gesenkt wurden. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Microsofts Surface schreibt Verluste - Spekulationen über Zukunft
7. August 2014 - Das Geschäft mit den Surface-Tablets soll Microsoft erhebliche Verluste bringen. Nun wird spekuliert, ob der Tablet-Plattform dasselbe Schicksal drohen könnte wie einst dem Medienplayer Zune.
Surface Pro 3 kommt am 28. August in die Schweiz
6. August 2014 - Ab dem 28. August ist das Surface Pro 3 von Microsoft auch in der Schweiz erhältlich. Das Tablet kann bereits seit Mai vorbestellt werden.
Microsoft senkt Schweizer Preise für Surface Pro 2
18. Juni 2014 - Microsoft hat die Preise für das Surface Pro 2 in der Schweiz und auch in anderen Ländern gesenkt. So gibt es das Tablet neu ab 879 anstatt 979 Franken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER