x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Channel-Chef bei Polycom

Neuer Channel-Chef bei Polycom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2014 - Mark Arman ist bei Polycom neu für den globalen Channel zuständig. Sein Ziel ist es, die Beziehungen zu den Partnern auszubauen.
Neuer Channel-Chef bei Polycom
Mark Arman. (Quelle: Polycom)
Polycom hat Mark Arman zum Vice President of Worldwide Channel Sales ernannt. Er zeichnet damit ab sofort verantwortlich für die globale Channel-Strategie des Unified-Communications-Anbieters. Klar im Fokus stehen sollen dabei Initiativen, die den Umsatz von Polycom-Partnern steigern. "Ich will die Beziehungen zu unseren Partnern weiter ausbauen – mit dem Ziel, sie, die gemeinsamen Kunden und auch uns erfolgreicher zu machen", erklärt Arman in einer Medienmitteilung. Arman kommt von Shortel, wo er in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war.

Gleichzeitig hat Polycom Laura Durr als Chief Financial Officer (CFO) bestätigt. Sie hat das Amt während den vergangenen drei Monaten bereits ad interim bekleidet und kann angeblich auf zehn Jahre Polycom zurückblicken – die meiste Zeit davon als Leiterin Finanzen und Controlling (Principal Accounting Officer). Diese Funktion soll sie weiterhin ausüben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Ingram Micro vertreibt Polycom-Produkte
11. Oktober 2012 - Polycom und Ingram Micro sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Für die Entwicklung des Unified-Communication-Geschäfts zeichnet neu ein eigenständiges Team verantwortlich.
Neuer Chef für Polycom Schweiz
6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER