Commvault kommt in die Schweiz
Quelle: Commvault

Commvault kommt in die Schweiz

Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.
19. Mai 2014

     

Im November hat Daniel Schudel, Area Vice President Central Europe des Softwareherstellers Commvault, im Gespräch mit "Swiss IT Reseller" eine eigene Schweizer Niederlassung angekündigt. Nun hat das Unternehmen diesen Schritt vollzogen und ein Büro im World Trade Center in Zürich eröffnet. Zudem wurde im April auch eine sogenannte Legal Entity (juristische Person) in der Schweiz ins Leben gerufen. Damit setze man ein klares Zeichen und Bekenntnis zum Schweizer Markt, meint Schudel. Kunden und Partner sollen nun noch umfassender vor Ort betreut werden können. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Commvault erweitert Partneradvantage Programm

24. April 2014 - Commvault investiert erneut in den Channel und überarbeitet sein Partneradvantage Programm. Ziel des Unternehmens ist es, die Partner bei der Umsatzsteigerung noch besser unterstützen zu können.

Commvault setzt auf die Schweiz

9. November 2013 - Commvault möchte sein Engagement in der Schweiz nicht nur personell verstärken, sondern plant auch einen eigenen Standort.

Rino Annese ergänzt Vertriebsteam von Commvault Schweiz

15. Oktober 2013 - Data-Storage-Spezialist Commvault hat sein Vertriebsteam für Deutschland und die Schweiz mit Rino Annese verstärkt, der per sofort als Vertriebsverantwortlicher für Commvault Schweiz seine Tätigkeit aufnimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER