Rino Annese ergänzt Vertriebsteam von Commvault Schweiz
Quelle: Commvault

Rino Annese ergänzt Vertriebsteam von Commvault Schweiz

Data-Storage-Spezialist Commvault hat sein Vertriebsteam für Deutschland und die Schweiz mit Rino Annese verstärkt, der per sofort als Vertriebsverantwortlicher für Commvault Schweiz seine Tätigkeit aufnimmt.
15. Oktober 2013

     

Commvault hat das Team in der Central Region, welche Deutschland und die Schweiz umfasst, um die Person von Rino Annese erweitert. Annese zeichnet als Large Enterprise Account Manager für das Grosskundengeschäft hierzulande verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Commvault war Rino Annese in verschiedenen Sales-Positionen im Grosskundengeschäft für Symantec tätig. Bis 2008 arbeitete er als Key Account Manager im Credit Suisse International Account Team bei Sun Microsystems. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

CA gewährt umstiegswilligen Symantec-Kunden 25 Prozent Rabatt

17. Januar 2013 - Mit einer aggressiven Kampagne versucht CA Technologies Mitbewerbern wie Symantec oder Commvault die Klientel abspenstig zu machen. Wer von einem Konkurrenzprodukt auf die CA-Lösung umsteigt, profitiert von 25 Prozent Rabatt und erweiterten Wartungsleistungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER