Roland Mauduit neuer SMB-Leiter bei Ricoh
Quelle: Ricoh

Roland Mauduit neuer SMB-Leiter bei Ricoh

Bei Ricoh hat Roland Mauduit die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Er folgt damit auf Daniel Périsset.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09

     

Drucker- und MPS-Spezialist Ricoh vermeldet einen Wechsel im Sales Management. Demnach hat Roland Mauduit (Bild) die Position des Head of Small & Medium Business übernommen. Mauduit ist bereits sei 2007 für Ricoh tätig und baute als Regional Sales Manager während der letzten Jahre die Verkaufsorganisation in der Westschweiz auf. Frühere Stationen von Mauduit, der auf rund 30 Jahre Erfahrung im Bereich IT und Drucklösungen zurückblickt, waren unter anderem Data Consulting und Unilabs Management & Services. Als SMB-Chef bei Ricoh folgt er auf Daniel Périsset, der diese Aufgabe seit Juli 2010 inne hatte. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Arnold Marty wird Leiter Major Account Business bei Ricoh

28. Mai 2013 - Ricoh hat Arnold Marty mit der Leitung des Major Account Business betraut. Der ehemalige HP-Manager tritt seine neue Herausforderung per 1. Juni an.

Ricoh wird zum IT-Dienstleister

11. Februar 2013 - Druckerspezialist Ricoh ist eine Partnerschaft mit dem Unternehmen ITS eingegangen. Dank dieser Partnerschaft kann Ricoh in Zukunft auch IT-Infrastruktur-Dienstleistungen anbieten.

Urs Honegger wechselt von Triumph Adler zu Ricoh

7. Januar 2013 - Ricoh verstärkt sein Team mit Urs Honegger, der als Account Manager Production Printing geholt wurde und zuvor bei Triumph Adler beschäftigt war.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER