Neuer Standort für GIA Informatik
Quelle: GIA Informatik

Neuer Standort für GIA Informatik

In Regensdorf hat GIA Informatik einen weiteren Standort eröffnet. Die Büroräumlichkeiten wurden am 1. April eingeweiht.
15. April 2013

     

GIA Informatik hat neben dem Sitz in Oftringen einen zusätzlichen Standort in Regensdorf eröffnet. Das Unternehmen will damit der steigenden Zahl an Kunden im Grossraum Zürich gerecht werden. Die Büroräumlichkeiten am Hauptsitz von SAP Schweiz wurden bereits am 1. April eingeweiht. Den Mitarbeitenden sei es derweil freigestellt, spontan zu entscheiden, an welchem Standort sie arbeiten wollen. Ebenso sei es ihnen überlassen, an welchem Standort sie ihre Gesprächstermine festsetzen möchten.


"Wir sind sehr stolz, im Geschäftsjahr 2012 den grössten Zuwachs an Neukunden in der Unternehmensgeschichte verzeichnet zu haben. Dieser Erfolg hat sich bereits zur Jahreshälfte abgezeichnet. Umso glücklicher sind wir daher über die Tatsache, dass diese positive Entwicklungskurve noch einmal nach oben gestiegen ist", freut sich der Geschäftsführer von GIA Informatik, Peter Merz (Bild).
(af)


Weitere Artikel zum Thema

SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik

13. September 2012 - Die SAP-Supportleistungen des Offtringer Systemhauses GIA Informatik wurden erfolgreich einem Audit unterzogen; das Unternehmen wurde in der Folge von SAP als "Partner Center of Expertise" ausgezeichnet.

SAP zeichnet GIA Informatik für Qualitäts-Management aus

29. März 2012 - SAP Schweiz hat den Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik für die erfolgreiche Teilnahme am SAP Partner Qualitätsprogramm akkreditiert.

GIA veröffentlicht SAP-Branchenlösung

20. September 2011 - GIA Informatik hat für das SAP-ERP-System ein Branchenmodell für die Fertigungsindustrie entwickelt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER