SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik

SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. September 2012 - Die SAP-Supportleistungen des Offtringer Systemhauses GIA Informatik wurden erfolgreich einem Audit unterzogen; das Unternehmen wurde in der Folge von SAP als "Partner Center of Expertise" ausgezeichnet.
SAP-Support-Zertifikat für GIA Informatik
(Quelle: GIA Informatik)
Wie GIA Informatik mitteilt, wurde der Support des Unternehmens nach erfolgreich bestandenem Audit von SAP SAP als "Partner Center of Expertise" (PCoE) zertifiziert, womit dem Unternehmen "qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service und Support" attestiert werden. Mit der PCoE-Zertifizierung will SAP sicherstellen, dass Kunden bei SAP-Dienstleistungen "qualifizierte Unterstützung auf höchstem Niveau" erhalten. Laut GIA-Informatik-Geschäftsführer Peter Merz (Bild) profitieren die Kunden von "klar definierten und praktizierten Supportprozessen, die den hohen Leistungszusagen beim SAP Enterprise Support entsprechen".

GIA Informatik wurde zuvor erneut als "SAP Hosting Partner" wie auch als "SAP Certified Provider of Cloud Services" zertifiziert. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

SAP zeichnet GIA Informatik für Qualitäts-Management aus
29. März 2012 - SAP Schweiz hat den Oftringer IT-Dienstleister GIA Informatik für die erfolgreiche Teilnahme am SAP Partner Qualitätsprogramm akkreditiert.
GIA veröffentlicht SAP-Branchenlösung
20. September 2011 - GIA Informatik hat für das SAP-ERP-System ein Branchenmodell für die Fertigungsindustrie entwickelt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER