Susanne Marty ersetzt Daniel Bodmer bei Also Schweiz
Quelle: Swisscom

Susanne Marty ersetzt Daniel Bodmer bei Also Schweiz

Susanne Marty, zuletzt Marketing-Chefin in Swisscoms KMU-Abteilung, wechselt zu Also Schweiz. Sie wird dort Nachfolgerin von Daniel Bodmer.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01

     

Susanne Marty (Bild) wechselt von Swisscom zu Also Schweiz. Bei Also wird sie per 1. Mai die Leitung der Division Supply Chain Consumer sowie den Bereich Marketing übernehmen. Sie ersetzt damit Daniel Bodmer, der von Also zur Aduno Gruppe wechselt – einem Dienstleister, der auf das Thema bargeldloses Zahlen spezialisiert ist. Bodmer leitete sei 2007 den CDE-Bereich bei Also.


Susanne Marty stösst vom Swisscom-Geschäftsbereich KMU zu Also. Allerdings war Martys Swisscom-Gastspiel mit einem Jahr relativ kurz. Deutlich länger war ihr letztes Engagement bei IBM, wo sie von 1995 bis zum Wechsel zu Swisscom engagiert war. Bei IBM startete Marty im Bereich Marketing & Product Management für die Think-Pad-Produkte, betreute dann als Channel-Sales-Managerin die PC-Distributoren und Business Partner im DACH-Raum und wurde 2006 Leiterin des Bereiches Marketing & Communication sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei IBM Schweiz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die besten Schweizer Distributoren 2012

4. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.

Susanne Marty wechselt von IBM zu Swisscom

4. Januar 2012 - Bislang war Susanne Marty als Leiterin Marketing und Kommunikation bei IBM Schweiz tätig. Nun wechselt sie per Anfang Februar zu Swisscom.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER