Das neue Partnerprogramm von MMD und AOC basiert auf einem dreistufigen Zertifizierungssystem. Partner mit Bronze-Level kommen in den Genuss einer telefonischen Kundenbetreuung über den allgemeinen Channel-Service, während solchen mit Silber-Status ein persönlicher Ansprechpartner telefonisch zur Verfügung gestellt wird. Partner im höchsten Gold-Level können schliesslich auf den Vor-Ort-Besuch eines persönlichen Key-Account-Managers zählen.
Um den Zugriff auf Werbemittel zu ermöglichen wird ausserdem den Partnern aller Stufen Zugang zu einer Online-Partnerlounge gewährt. Nach Zertifizierungsstufen gestaffelt werden zudem detaillierte Produkt- und Verkaufsschulungen, Besuche beim Endkunden, Test- und Demogeräte, Unterstützung bei Hausmessen oder Werbekostenzuschüsse bereitgestellt.
(rd)
AOC und MMD mit neuem Partnerprogramm
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
25. Oktober 2012 -
Die Philips-Vertriebsorganisation MMD und AOC, Tochterunternehmen des Display-Herstellers TPV, haben ein gemeinsames Partnerprogramm ins Leben gerufen.
Weitere Artikel zum Thema
Synergien für MMD und AOC
8. Juli 2012 -
Gemeinsame Leitung für MMD und AOC in der DACH-Region
1. Juni 2012 - In der DACH-Region werden die beiden TPV-Töchter MMD und AOC ab sofort unter eine gemeinsame Leitung gestellt. So sollen Synergien genutzt und Prozesse gebündelt werden können.