Ec4u vertreibt Oracle Fusion CRM in der Schweiz
Quelle: Oracle

Ec4u vertreibt Oracle Fusion CRM in der Schweiz

Der Systemintegrator Ec4u tritt in der Schweiz und in Deutschland neu als Anbieter von Oracle Fusion CRM auf.
1. Februar 2012

     

Der in der Schweiz und in Deutschland ansässige Systemintegrator Ec4u vertreibt in diesen beiden Ländern ab sofort Oracle Fusion CRM, wie Oracle mitteilt. Damit sei das Platinum Level Member im Oracle Partnernetwork (OPN) eines der ersten Unternehmen in Europa, das diese Lösung anbiete. Um neue Kunden für diese Technologie zu gewinnen, werden Oracle und Ec4u gemeinsam an Branchen-Veranstaltungen auftreten und Marketing-Kampagnen entwickeln. Zudem wird Ec4u Oracle Fusion CRM selber für die Verwaltung der Kundenbeziehungen und für seine Vertriebsaktivitäten einsetzen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schwaches Quartal für Oracle

21. Dezember 2011 - Oracle enttäuscht die Analysten mit einem schwachen zweiten Quartal im Geschäftsjahr 2012. Obwohl der Datenbankspezialist seinen Gewinn um 17 Prozent steigern konnte, enttäuschten die Umsatzzahlen – insbesondere im Hardware-Bereich.

LC Systems gibt Oracle-Handelsgeschäft auf

12. Dezember 2011 - Das Datacenter-Dienstleistungsunternehmen LC Systems gibt bekannt, den Fokus im Bereich Oracle künftig auf das Dienstleistungsgeschäft und auf Managed Services zu richten. Seit der Sun-Übernahme durch Oracle sei das Handelsgeschäft schwierig geworden, heisst es.

Avaloq wird Oracle Partner of the Year

8. Dezember 2011 - Die Avaloq Gruppe wurde von Oracle zum Specialized Database Partner of the Year 2011 erkoren. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für das Banking System auf Basis der Oracle Database 11g.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER