Neuer Leiter für Avaya Channel Group

Neuer Leiter für Avaya Channel Group

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Mai 2011 - Salvatore Maimone übernimmt per sofort die Leitung der Channel Group von Avaya für die DACH-Region und wird damit auch neuer Haupt-Channel-Verantwortlicher für die Schweizer Distributoren und Reseller von Avaya.
Avaya hat einen erfahrenen Mann als neuen Verantwortlichen für den indirekten Vertrieb des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen können. Neu übernimmt Salvatore Maimone (Bild) das Amt des Leiters Channel Group für die DACH-Region.

Maimone arbeitet seit Herbst 2009 bei Avaya und war bisher als Vertriebsdirektor des indirekten Vertriebs des Segments "Service Provider" in der Region EMEA zuständig. Vor seinem Wechsel zu Avaya war Maimone, der direkt an Markus Härtner, Head of Sales DACH berichten wird, über zehn Jahre lang für Cisco Systems tätig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Kull übernimmt neu geschaffene Stelle bei Avaya
12. Januar 2011 - Avaya hat eine neue Global-Accounts-Organisation für den EMEA-Raum aufgebaut und dem ehemaligen Avaya-Schweiz-Geschäftsführer Martin Kull anvertraut.
Avaya macht Connectis zum Platin-Partner
14. Mai 2010 - Der Berner IT-Dienstleister Connectis ist von Avaya in den Platin-Status erhoben worden und ist somit nun einer der schweizweit fünf Platinpartner des Unified-Communcations-Spezialisten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER