Paninfo gewinnt neuen Outsourcing-Kunden
Quelle: Vogel.de

Paninfo gewinnt neuen Outsourcing-Kunden

Die Firma Enzler Reinigungen mit ihren 2000 Mitarbeitern hat sich für ein Komplett-Outsourcing der IT an Paninfo entschieden und bezieht die IT neu als Service zu einem monatlichen Fixbetrag.
10. Mai 2011

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Paninfo hat mit der Zürcher Firma Enzler Reinigungen einen neuen Outsourcing-Kunden an Land ziehen können. Das Unternehmen mit 2000 Mitarbeitenden lagert für die kommenden drei Jahre seine gesamte IT an Paninfo aus. Das IT-as-a-Service-Paket beinhaltet laut Paninfo die komplette zur Erbringung der Services notwendige Hard- und Software in einem hochsicheren Rechenzentrum sowie sämtliche Beratungs-, Integrations- und Betriebsdienstleistungen.


"Die garantierte und klar geregelte Leistung rund um unsere IT war für uns ein zentrales Bedürfnis. Dass wir dies nun ohne Investitionskosten zu einem vertraglich fixierten Monatsbetrag bei Paninfo beziehen können, erlaubt uns zusätzlich, unsere Kosten nachhaltig und transparent zu planen", erklärt Karl Enzler, Inhaber und Geschäftsführer von Enzler Reinigungen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Goldbach Group und Hallenstadion bleiben bei Paninfo

3. Februar 2011 - Paninfo hat mit seinen beiden Kunden Goldbach Group und Hallenstadion Zürich die Sourcing-Verträge vorzeitig verlängert.

Microsoft zeichnet die besten Partner aus

26. Oktober 2010 - Comsoft Direct, Glaux Soft, Grouptec, Kull, Paninfo und Redtoo sind von Microsoft als "Partner of the Year" ausgezeichnet worden. Die "Dynamics Partner of the Year" heissen Ambit, Wika Systems, Cybersystems, Kumavision und Logico.

Paninfo schliesst Outsourcing-Vertrag mit KVT Solutioneering Group

14. Oktober 2010 - Der Brüttiseller IT-Dienstleister Paninfo hat mit der KVT Solutioneering Group einen neuen Kunden gewonnen. Die beiden Unternehmen haben einen Outsourcing-Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterzeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER