Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die Nutzung dieser Website sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sourceag erfasst die Dokumente seiner Kunden in Zukunft mit einer Dokumentenerfassungslösung von Scalaris und baut damit sein Dienstleistungsangebot aus.
12. Januar 2011
Sourceag, ein Tochterunternehmen von Swisscom IT Services sowie der beiden Basler Kantonalbanken, führt im Verlaufe dieses Jahres ein neues Dokumentenerfassungssystem ein. In Zukunft erfasst das Unternehmen die Dokumente seiner Kunden, zu denen unter anderem die Basler Kantonalbank, die Basellandschaftliche Kantonalbank, die Banque Cantonale de Genève und die Bank Coop gehören, mit einer Lösung von Scalaris. Laut Thomas Kaufmann, Leiter Zahlungsverkehr bei Sourcag, kann man durch die Zusammenarbeit mit Scalaris sein Dienstleistungsangebot ausbauen. Zudem habe sich die Lösung im Swisscom-, Comit- und Avaloq-Umfeld bewährt.
(mv)