Rohit Nagarajan ist CRO bei Softwareone
Quelle: Softwareone

Rohit Nagarajan ist CRO bei Softwareone

Softwareone hat den SAP-Veteranen Rohit Nagarajan (Bild) per sofort zum President in der Funktion des Chief Revenue Officer berufen.
8. Januar 2024

     

Die SoftwareOne Holding hat Rohit Nagarajan (Bild) per sofort als President in der Position des Chief Revenue Officer in die Geschäftsleitung berufen. Nagarajan soll die globalen Umsatzaktivitäten des Unternehmens mit Schwerpunkt auf die Optimierung von Sales und Marketing, nahtlos integrierten Kundenerlebnissen und der Identifizierung strategischer Wachstumsinitiativen leiten. Er berichtet an den CEO Brian Duffy.

Rohit Nagarajan hat über 20 Jahre Führungserfahrung in der Tech-Branche und war zuletzt als Regional President für die Region Nordamerika für SAP tätig. Bereits davor hatte er mehrere Führungspositionen bei SAP in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum inne, darunter COO und Leiter des Plattformgeschäfts im asiatisch-pazifischen Raum und in Japan.


Softwareone-CEO Brian Duffy: "Ich freue mich sehr, Rohit als neuen Chief Revenue Officer und Mitglied der Geschäftsleitung willkommen zu heissen. Rohit hat bereits bewiesen, dass er hervorragende Ergebnisse erzielen und nachhaltige, profitable Geschäfte aufbauen kann. Er besitzt genau die richtige, visionäre Führungspersönlichkeit, um mit uns gemeinsam die nächste Phase des strategischen Wachstums bei Softwareone voranzutreiben." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Nur noch Bain Capital will Softwareone übernehmen

7. Dezember 2023 - Von den einst mindestens vier Interessenten für die Übernahme von Softwareone soll mit Bain Capital nur noch einer übrig geblieben sein. Die anderen Bieter sind abgesprungen.

President of Sales Neil Lomax verlässt Softwareone

31. Oktober 2023 - In der Geschäftsleitung von Softwareone kommt es zu einem Weggang: Neil Lomax, President of Sales, tritt per Ende Jahr ab, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Seine Aufgaben werden an andere Geschäftsleitungsmitglieder übertragen.

Brian Duffy wird CEO von Softwareone

4. April 2023 - Softwareone mit Hauptsitz in Stans bekommt einen neuen CEO. Auf Dieter Schlosser folgt per 1. Mai Brian Duffy, der von SAP zum Unternehmen stösst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER