Swiss Infosec ernennt Adrian Stadler zum Head of Management Services
Quelle: Swiss Infosec

Swiss Infosec ernennt Adrian Stadler zum Head of Management Services

Per 1. November 2023 hat Adrian Stadler (Bild) die Leitung der Management Services bei Swiss Infosec übernommen. Sein Vorgänger Ken Vogel wird sich hingegen auf die Entwicklung des E-Learning-Angebotes konzentrieren.
14. November 2023

     

Adrian Stadler (Bild) ist neuer Head of Management Services bei Swiss Infosec. Ken Vogel, bisher in dieser Rolle tätig, wird sich hingegen auf Entwicklung, Realisation und Lancierung von E-Learning-Angeboten konzentrieren. Dieser Bereich sei durch sein Engagement bereits rasant gewachsen und binde entsprechend viele Ressourcen, schreibt das Unternehmen. Mit der Einstellung von Adrian Stadler, der 2023 als Leiter HR zu Swiss Infosec stiess, würden sich diese Pläne nun konkretisieren.

Stadler war zuvor unter anderem für Vorwerk Schweiz tätig und ist seit April 2023 für alle personellen Angelegenheiten bei Swiss Infosec zuständig. Diesen Bereich soll er auch in neuer Funktion weiterbetreuen. Als Leiter HR gehörte er bereits zum Team Management Services und konnte in Abstimmung mit seinem Vorgänger einen fliessenden Übergang sicherstellen. In seiner neuen Rolle als Head of Management Services nimmt Stadler nun Einsitz im Executive Board bei Swiss Infosec.


Reto Zbinden, CEO bei Swiss Infosec, zeigt sich zufrieden über die Personalie:"Wenn sich Mitarbeitende in die von ihnen gewünschte Richtung weiterentwickeln können, ist das für ein Unternehmen immer ein Gewinn". (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Willy Kurmann ist neuer CTO von Roomz

13. November 2023 - Bei Roomz löst Willy Kurmann (Bild) den bisherigen CTO Patrick Terreaux ab. Kurmann ist bereits seit fünf Jahren für Roomz tätig.

Tanium ernennt mit Lars Christiansen einen Verantwortlichen für Zentraleuropa

20. September 2023 - Lars Christiansen übernimmt bei Tanium die Position des Area Vice President EMEA Central. Man setze mit der Personalie ein Zeichen in Richtung Wachstum im wichtigen DACH-Markt.

Michael Widmer leitet Kompetenzzentrum Datenschutz & Recht bei Swiss Infosec

10. August 2023 - Michael Widmer übernimmt bei Swiss Infosec die Leitung des Kompetenzzentrums Legal & Data Privacy Consulting. Zudem gehört er zur Geschäftsleitung des Beratungsunternehmens aus Sursee.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER