Willy Kurmann ist neuer CTO von Roomz
Quelle: Roomz

Willy Kurmann ist neuer CTO von Roomz

Bei Roomz löst Willy Kurmann (Bild) den bisherigen CTO Patrick Terreaux ab. Kurmann ist bereits seit fünf Jahren für Roomz tätig.
13. November 2023

     

Roomz, Anbieter von Lösungen für das Management von Arbeitsräumen mit Sitz in Fribourg, hat Willy Kurmann (Bild) per 1. November 2023 zum Chief Technology Officer ernannt. Er übernimmt den Posten von Patrick Terreaux, der das Unternehmen nach acht Jahren in Richtung einer neuen Herausforderung verlässt.

Willy Kurmann ist bereits seit fünf Jahren für Roomz als Senior Software Engineer und Scrum Master tätig. Davor hat er 13 Jahre für Rolex gearbeitet, unter anderem als Software Engineer und Industrial IT Support Technician. Sein Ziel für die neue Position als CTO sei es, "die Brücke vom Kunden zum Engineering zu schliessen sowie mit neuen spannenden Features und SaaS-Produkten die bestehende Kundenbasis weiter zu begeistern", heisst es in der Mitteilung.


Rooms-CEO Roger Meier sagt zum neuen CTO: "Willy ist ein langjähriges, sehr geschätztes Teammitglied sowie Kollege und wir freuen uns sehr, dass er nun unser neuer CTO ist. Mit seinem technologischen sowie auch strategischen Know-how können wir ROOMZ weiter positionieren und unserer Lösungen laufend ausbauen. Da wir seit einigen Jahren auch in Europa expandieren und erfolgreich mit unseren zahlreichen Resellern kooperieren und ein namhaftes Kundennetz aufgebaut haben, brauchen wir Fachkräfte wie Willy, die uns dabei unterstützen und voranbringen." (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Roomz macht Also zum exklusiven Disti für die Schweiz

30. August 2017 - Also Schweiz erweitert sein Portfolio um das digitale Reservations- und Verwaltungstool für Sitzungszimmer von Roomz. Also sichert sich damit den Exklusiv-Vertrieb von Roomz in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER