Flavio Weber ist neu Sales Director bei Littlebit Technology
Quelle: Littlebit Technology

Flavio Weber ist neu Sales Director bei Littlebit Technology

Flavio Weber steigt bei Littlebit Technology auf und übernimmt per Anfang Oktober die Rolle als Sales Director und damit die Verantwortung für den Gesamtvertrieb in der Schweiz.
1. Oktober 2023

     

Mehr Verantwortung für Flavio Weber bei Littlebit Technology. Der 34-Jährige wird per Anfang Oktober zum Sales Director beim Distributor berufen. In dieser Rolle übernimmt Flavio Weber die Verantwortung für den Gesamtvertrieb in der Schweiz. Oberstes Ziel hat dabei die strategische Weiterentwicklung des Schweizer Geschäfts im klassischen Channel- sowie im Solutionsbusiness, wie Littlebit Technology gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt.


Flavio Weber stiess erst in diesem Frühling zum Unternehmen, als er als Head of Sales Integration an Bord geholt wurde. In dieser Rolle trug er die gruppenweite Verantwortung des Vertriebs der Littlebit-Eigenmarken Joule und Axxiv respektive deren Integration in den Distributionsvertrieb. Zusätzlich verantworte er den strategischen Ausbau der Value-Add-Geschäftseinheiten. Vor seiner Zeit bei Littlebit Technology arbeitete Flavio Weber rund neun Jahre bei Panasonic Schweiz, zuletzt als Manager CE Sales und Vertriebsleiter Schweiz und seit April 2020 ausserdem als Mitglied der Geschäftsleitung. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER