Gregor Bieler ist Head of Central Europe bei Cognizant
Quelle: Cognizant

Gregor Bieler ist Head of Central Europe bei Cognizant

Der erfahrene Manager und Investor Gregor Bieler ist der neue Head of Central Europe beim IT-Dienstleiter Cognizant und damit für die Geschäftsentwicklung im gesamten zentraleuropäischen Raum zuständig.
28. September 2023

     

Cognizant verkündet die Ernennung von Gregor Bieler zum Head of Central Europe. Damit ist er fortan für das Geschäft und das Wachstum in der Region verantwortlich, wie das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen verlauten lässt. Neben zahlreichen Ämtern als Investor und Vorstandsmitglied (unter anderem bei Partnersgroup, Journee Technologies und Alterco) war Bieler laut Linkedin bis zu seinem Amtsantritt bei Cognizant als Co-CEO und Chief Commercial Officer beim Data-Management-Spezialisten Aparavi tätig. Auch hat Bieler mehr als sieben Jahre bei Microsoft gearbeitet, unter anderem als Leiter der Sparten Enterprise & Partner Business sowie Consumer Business. Weitere Karrierestationen waren Unwire Group, Telefonica O2, Paypal und Logitech.


"Es ist eine aufregende Zeit, diese Rolle bei Cognizant zu übernehmen", so Bieler. "Die Region Central Europe kann auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte zurückblicken. Es ist mir eine Ehre, eine so starke und dynamische Region zu leiten und das Wachstum von Cognizant voranzutreiben." (win)



Weitere Artikel zum Thema

Stefan Metzger neuer Geschäftsführer von Digitalswitzerland

23. Dezember 2021 - Die Standortinitiative Digitalswitzerland bekommt einen neuen Geschäftsführer. Stefan Metzger (Bild) wechselt von Cognizant und folgt auf Nicolas Bürer, der Digitalswitzerland auf eigenen Wunsch verlässt.

Cognizant schluckt Devbridge

14. Dezember 2021 - Devbridge wechselt in den Besitz von Cognizant, das mit diesem Deal sein Digital-Engineering-Portfolio erweitern will.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER