Secomp verstärkt Sales-Team mit Oscar Sastre
Quelle: Secomp

Secomp verstärkt Sales-Team mit Oscar Sastre

Seit dem 1. Juli gehört Oscar Sastre zum Sales-Team von IT-Distributor Secomp und soll dort seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse einbringen.
17. August 2023

     

Der Bassersdorfer IT-Distributor Secomp hat sein Sales-Team per 1. Juli 2023 mit Oscar Sastre (Bild) erweitert. Als Key Account Manager verstärkt Sastre somit die Verkaufsabteilung des Unternehmens. Gemäss Mitteilung verfügt Sastre über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zusammen mit seiner Fachkenntnis ermögliche ihm dies, den Kunden massgeschneiderte Lösungen anzubieten.


Vor seinem Wechsel zu Secomp fungierte Oscar Sastre gemäss seinem Linkedin-Profil für kurze Zeit als Senior Account Manager bei Zibris, zuvor war er während rund sechs Jahren als Regional Sales Manager bei Fujitsu Technology Solutions sowie während gut acht Jahren zuerst als Special Sales Client Computing Devices und dann als Partner Account Manager Channel bei Fujitsu tätig. Weitere Karrierestationen waren Samsung, Toshiba, Ascom und Tech Data.
"Seit dem 1. Juli 2023 ist Oscar Sastre Teil unseres Teams. Wir sind überzeugt, dass seine Expertise unser Verkaufsteam bereichern wird, und freuen uns auf erfolgreiche Projekte", so Thomas Baumann, Head of Sales bei Secomp, zum Neuzugang.

Und Oscar Sastre selbst meint zu seiner neuen Aufgabe: "Ich bin begeistert, Teil des Teams bei Secomp zu sein und freue mich darauf, meine Erfahrung und Leidenschaft einzubringen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Gemeinsam werden wir Projekte vorantreiben und Erfolge erzielen." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Secomp wird neuer Distributionspartner von Hisense

30. März 2023 - Der Unterhaltungselektronikhersteller Hisense hat mit Secomp einen neuen, zweiten Distributionspartner in der Schweiz. Der bisherige Partner Telion spezialisiert sich auf bestimmte Produkte.

Secomp baut Zusammenarbeit mit Samsung auf Smartphones und Tablets aus

28. März 2023 - Der Bassensdorfer Distributor Secomp nimmt neu auch Smartphones und Tablets von Samsung in sein Portfolio auf. Das Produktmanagement übernimmt dabei Rebekka Lanter (Bild).

Secomp ist offizieller Distributor von Sharp/NEC in der Schweiz

8. November 2022 - Secomp und Sharp/NEC schliessen eine Partnerschaft, womit Secomp zum offiziellen Distributor in der Schweiz für die Produkte von Sharp/NEC wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER