Sophos ernennt Sven Janssen zum Vertriebschef für EMEA Central
Quelle: Sophos

Sophos ernennt Sven Janssen zum Vertriebschef für EMEA Central

Sophos befördert Sven Janssen zum neuen Regional Vice President of Sales für die EMEA Central-Region. Der erfahrene Vertriebschef gewinnt somit neue Bereiche hinzu.
9. August 2023

     

Sophos überträgt Sven Janssen (im Bild) weitere Verantwortungsbereiche. Janssen ist ab sofort als Regional Vice President of Sales für die EMEA Central-Region zuständig. In seiner neuen Funktion berichtet Janssen direkt an Gerard Allison, Senior Vice President of Sales für die gesamte EMEA-Region. Zu Janssens Aufgaben gehört es demnach, die Vertriebsteams für Unternehmen und den Mittelstand in Zentraleuropa zu leiten, eng mit dem Center of Excellence (CoE) sowie den Channel- und Sales Engineering-Teams zusammenzuarbeiten und die Go-To-Market (GTM)-Strategie von Sophos in der Region voranzutreiben.


"Der Schutz unserer Kunden und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern liegt uns sehr am Herzen", erklärt Janssen. "Unser Erfolg bestätigt, dass wir mit unserem Cybersecurity-Ökosystem und unserem Cybersecurity-as-a-Service den richtigen Weg eingeschlagen haben, sowohl bei unseren Kunden als auch bei Resellern und MSPs. Diesen Erfolgskurs möchte ich in meiner neuen Rolle fortsetzen und ausbauen."

Sven Janssen startete seine Karriere bei Sophos Anfang 2019, zunächst als Director Channel Sales für DACH und jetzt für die gesamte Central-Region. Bevor er zu Sophos kam, war Janssen zudem seit 1999 in leitenden Vertriebs- und Channel-Positionen bei Sonicwall und Symantec tätig. (sta)



Weitere Artikel zum Thema

Infinigate ist Distributor of the Year von Sophos in EMEA

18. Juli 2023 - Dank Partner-Support und hervorragenden Umsatz- und Wachstumszahlen wurde Infinigate von Sophos zum Distributor of the Year 2023 in der gesamten EMEA-Region erkoren.

René Claus wechselt von Sophos zu Arcserve

28. Juni 2023 - Arcserve investiert in das Managed-Service-Geschäft und hat dafür den Spezialisten René Claus (Bild) als neuen EMEA MSP Sales Director an Bord geholt.

Gerard Allison ist EMEA-Vertriebschef von Sophos

7. Dezember 2022 - Der Security-Anbieter Sophos hat Gerard Allison (Bild) zum Senior Vice President EMEA Sales ernannt. Er kommt von Exclusive Networks zu Sophos und war davor von 2004 bis 2016 für Juniper Networks tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER