Zwei neue Verwaltungsrätinnen bei Nexplore
Quelle: Linkedin

Zwei neue Verwaltungsrätinnen bei Nexplore

Nexplore erweitert den Verwaltungsrat um Miriam Gantert (Bild) und Brigitte Hulliger. Die Firma möchte damit die Agilität, aber auch die Diversität verstärken.
1. Juni 2023

     

Nexplore verstärkt den Verwaltungsrat mit Miriam Gantert und Brigitte Hulliger. Das Unternehmen im Bereich Prozessdigitalisierung zählt somit insgesamt sechs Verwaltungsräte. Gantert ist Mitgründerin des Impact Hub in Bern, wo nachhaltiges und sozial engagiertes Unternehmertum gefördert wird. Zudem ist sie seit 2020 Managing Partner bei Superloop und seit 2021 Mitglied des Verwaltungsrats der Competec-Gruppe. Hulliger derweil hat Informatik studiert und war anschliessend in verschiedenen KMU als Software Engineer, Requirements Engineer und Projektleiterin tätig. 2016 machte sie sich mit der eigenen Firma Break the Box selbständig. Sie setzt sich für Diversität in der Tech-Branche sein.


"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Miriam und Brigitte", sagt VR-Präsident Konrad Hädener. "Wir sind zuversichtlich, mit ihrer grossen Erfahrung und ihrem Fachwissen das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können. Mit diesem Schritt bekräftigen wir unser Engagement für eine nachhaltige, sozial verantwortliche und innovative Geschäftstätigkeit", so Hädener weiter. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Bei Nexplore ändert die Führung

4. November 2021 - Führungswechsel bei Nexplore: Oliver Blindenbacher (Bild) löst Daniel Aebersold als Lead Link GCC ab und nimmt Einsitz im Verwaltungsrat, Kurt Stegmüller steht für die VR-Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER