Isolutions engagiert Simon Amrein
Quelle: Isolutions

Isolutions engagiert Simon Amrein

Isolutions hat das Engagement von Simon Amrein als Business Unit Lead Modern Work und Mitglied der Geschäftsleitung verkündet. Amrein war zuvor für Trivadis tätig.
2. Mai 2023

     

Der auf Microsoft spezialisiere IT-Dienstleister Isolutions hat sich mit Simon Amrein verstärkt. Amrein, der als "ausgewiesener Microsoft-Beratungsexperte" bezeichnet wird, verantwortet bei Isolutions neu den Bereich Modern Work und ist ausserdem Teil des Management Boards beim Unternehmen. Isolutions schreibt zum Engagement von Simon Amrein: "Er wird den Anspruch des Unternehmens – führend in der Ausgestaltung der besten Employee Experience zu sein – in Zukunft massgeblich mitprägen und eine tragende Rolle für den Marktausbau einnehmen."


Vor seinem Engagement bei Isolutions war Amrein lange Jahre bei Trivadis respektive nach der Trivadis-Übernahme 2021 bei Accenture beschäftigt, wo er zuletzt als Head of Delivery, Solution Factory tätig war. Zu seinem neuen Job erklärt er: "Bei Isolutions erhalte ich die Möglichkeit, in einem inhabergeführten Unternehmen etwas zu bewegen und zu prägen. Mit modernen digitalen Lösungen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert und definieren gemeinsam die Zukunft. Als Team erarbeiten wir innovative Lösungen, um die tägliche Arbeit zu optimieren und effizienter sowie intuitiver zu gestalten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Portait: Benjamin Regez - Der Unternehmer

26. August 2021 - Der Weg in die IT war für Benjamin Regez, CEO von Isolutions, schon als Kind klar. Als Unternehmer ist er mit hochtrabenden Plänen gestartet, um allerdings mehr als einmal zu scheitern.

Sunrise partnert mit Isolutions für Workplace-as-a-Service-Lösung

28. Januar 2020 - Gemeinsam mit dem Schweizer Microsoft-Partner Isolutions arbeitet Sunrise für seine Business-Kunden an einer Workplace-as-a-Service-Lösung aus der Cloud.

Microsoft zeichnet Isolutions als Schweizer Country Partner des Jahres aus

7. Juni 2019 - Microsoft-Gold-Partner Isolutions wurde zum Schweizer "Country Partner of the Year 2019" gekürt. Die Preisübergabe erfolgt im Juli an der Microsoft-Partnerkonferenz Inspire in Las Vegas.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER