Beyondtrust verpflichtet Jens Brauer
Quelle: Beyondtrust

Beyondtrust verpflichtet Jens Brauer

Der auf Lösungen für Identitäts- und Zugriffssicherheit spezialisierte Anbieter Beyondtrust will seinen Vertrieb ausbauen und die Channel-First-Strategie intensivieren. Dazu wurde Jens Brauer als neuer Leiter für das DACH- und Osteuropageschäft an Bord geholt.
27. April 2023

     

Beyondtrust hat Jens Brauer als neuen Regional Vice President CEE engagiert. Der ehemalige Poly-, Nutanix- und EMC- beziehungsweise Dell-Manager soll in dieser Funktion neu für die strategische Ausrichtung der Vertriebsorganisation verantwortlich zeichnen und das Mitarbeiterteam aus Vertriebs-, Marketing- und Technikexperten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Osteuropa führen.

Der neue Leiter des DACH- und Osteuropageschäfts soll den Vertrieb zielgerichtet ausbauen und will selbst einen besonderen Schwerpunkt auf die Intensivierung der Channel-First-Strategie von Beyondtrust legen. "Der Ausbau unserer engen Zusammenarbeit mit Systemhäusern und Resellern wird entscheidend sein, um die Chancen und Herausforderungen in einem wachstumsstarken und lukrativen Marktsegment gemeinsam adressieren zu können. Ebenso sehe ich es als wichtig an, nach der überstandenen Pandemie wieder dichter an unsere Kunden zu rücken und die Zusammenarbeit zu intensivieren", so Brauer.


Brauer war zuletzt für Xactly tätig, wo er gemäss Beyondtrust das zentraleuropäische Team leitete. Davor war er unter anderem als Vice President CEMEA beim Unified-Communication-Anbieter Poly tätig und hatte, wie bereits erwähnt, weitere nationale und internationale Führungspositionen bei Nutanix und EMC beziehungsweise Dell inne. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Exclusive Networks erweitert Portfolio um Lösungen von Beyondtrust

10. Juli 2020 - Exclusive Networks hat einen Distributionsvertrag mit Beyondtrust für die DACH-Region unterzeichnet. Somit ist das Privileged-Access-Management-Produktportfolio von Beyondtrust ab sofort über Exclusive Networks erhältlich.

Beyondtrust holt Thomas Hoffmann als Regional Vice President an Bord

11. Oktober 2019 - Security-Anbieter Beyondtrust hat den ehemaligen Symantec-Deutschland-Chef Thomas Hoffmann als neuen Regional Vice President an Bord geholt und mit der Vertriebsleitung für die DACH-Region und Osteuropa betraut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER