Beyondtrust holt Thomas Hoffmann als Regional Vice President an Bord
Quelle: Beyondtrust

Beyondtrust holt Thomas Hoffmann als Regional Vice President an Bord

Security-Anbieter Beyondtrust hat den ehemaligen Symantec-Deutschland-Chef Thomas Hoffmann als neuen Regional Vice President an Bord geholt und mit der Vertriebsleitung für die DACH-Region und Osteuropa betraut.
11. Oktober 2019

     

Der im Bereich Privileged Access Management tätige Security-Anbieter Beyondtrust hat Thomas Hoffmann zum Regional Vice President ernannt. In seiner neuen Rolle verantwortet Hoffmann die Leitung der Marketing-, Vertriebs- und Technikteams in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz wie auch in Osteuropa.

Thomas Hoffmann verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der ITC-Branche. Vor seinem Wechsel zu Beyondtrust verantwortete er seit Mitte 2017 als Country Director das Deutschlandgeschäft bei Symantec. Zuvor war er als Regional Director DACH & Eastern Europe für Blue Coat Systems tätig, ein Security-Unternehmen, das 2017 von Symantec übernommen. Davor war Hoffmann als Vice President Sales Europe für Azeti Networks und als Sales Director Central & Eastern Europe für F5 Networks unterwegs.


"Ganz persönlich freue ich mich auf die Aufgabe, bei einem marktführenden Unternehmen und in diesem besonders dynamischen Marktumfeld tätig zu sein und zusammen mit unseren Vertriebspartnern und Kunden erfolgreiche Strategien zu entwickeln und umzusetzen", kommentiert Hoffmann seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec schnappt sich Blue Coat

13. Juni 2016 - Blue Coat wird für über 4,5 Milliarden Dollar von Symantec gekauft. Gleichzeitig übernimmt Blue-Coat-CEO Greg Clark im Herbst das Ruder bei Symantec.

Neuer DACH-Chefverkäufer bei Blue Coat

4. Februar 2013 - Blue Coat Systems hat mit Thomas Hoffmann einen neuen Director Regional Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz präsentiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER