Thomas Kessler ist Verwaltungsrat von Open Circle
Quelle: Open Circle

Thomas Kessler ist Verwaltungsrat von Open Circle

Bei Open Circle ist es zu Veränderungen im Verwaltungsrat gekommen. Drei Mitglieder haben das Gremium Ende Januar 2023 verlassen, vier verbleiben und neu ist der SaaS-Unternehmer Thomas Kessler (Bild) dazugestossen.
20. März 2023

     

Der Schweizer KMU-IT-Lösungsanbieter Open Circle, 2021 hervorgegangen aus der Fusion von Itigo und Young Solutions, teilt mit, dass Thomas Kessler (Bild) im Januar 2023 als neues Mitglied in den Verwaltungsrat aufgenommen wurde. Kessler soll Open Circle dabei unterstützen, seine Marktposition auszubauen, die Produkte weiterzuentwickeln und den Vertrieb zu skalieren. Thomas Kessler ist bekannt als Mitgründer und CEO der Enterprise-SaaS-Lösung Locatee und verfügt laut einer Mitteilung über umfassendes betriebswirtschaftliches Know-how im Aufbau und der Skalierung von SaaS-Geschäftsmodellen.


Stefan Escher, CEO und Mitgründer von Open Circle, sagt zum neuen Verwaltungsrat: "Wir freuen uns, dass wir Thomas Kessler für den VR gewinnen konnten. Als Scaling-Champion wird er uns helfen, unsere ambitionierte Wachstums- und Produktentwicklungsstrategie erfolgreich umzusetzen." Neben Kessler verzeichnete Open Circle Ende Januar 2023 weitere Wechsel im VR: Mark Waber, Mike Fruet und Adrian Escher haben das Gremium verlassen. Neu besteht der Open-Circle-Verwaltungsrat aus Markus Näf (Präsident), Dominik Candreia (Vizepräsident), Manuel Kasper, Stefan Escher und Thomas Kessler. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Fusion von Itigo und Young Solutions ist perfekt

25. August 2021 - Die Fusion der IT-Dienstleister Itigo und Young Solutions zur neuen Firma Open Circle ist vollzogen. Davon sollen die Kunden durch ein umfassenderes Portfolio und verbesserte Integration der Dienstleistungen profitieren.

Young Solutions verstärkt Unternehmensführung

8. Juni 2020 - Young Solutions stellt Manuel Kasper (Bild) als neues Verwaltungsratsmitglied sowie Matthias Imhof als neuen Customer Success Officer vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER