Young Solutions verstärkt Unternehmensführung

Young Solutions verstärkt Unternehmensführung

(Quelle: Young Solutions)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Juni 2020 - Young Solutions stellt Manuel Kasper (Bild) als neues Verwaltungsratsmitglied sowie Matthias Imhof als neuen Customer Success Officer vor.
Young Solutions, Betreiber der Swiss Business Cloud mit Sitz in Zürich, hat bekanntgegeben, die eigene Unternehmensführung mit zwei Neuzugängen zu verstärken. So wird Manuel Kasper im Verwaltungsrat Einsitz nehmen. Er ist gelernter Informatiker EFZ und lancierte 2012 den sicheren Messenger Threema. Wie es in einer Mitteilung heisst, ist Young Solutions überzeugt, dass die Erfahrung sowie die Kompetenzen von Manuel Kasper den Verwaltungsrat ideal ergänzen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Darüber hinaus wird Matthias Imhof neuer Chief Customer Success Officer (CCSO) und somit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Als CCSO verantwortet Imhof den gesamten Kundenbereich sowie das Marketing und übernimmt teilweise Aufgaben von CEO Stefan Escher, welcher sich vermehrt auf die Unternehmensentwicklung konzentrieren wird. Bereits von 2008 bis 2013 war Imhof bei Young Solutions tätig, wobei er zuerst seine Informatik-Lehre abschloss und sich anschliessend zum Sales und Projektleiter weiterentwickelte. Nach dieser Zeit erweiterte er seine Expertise als Account Manager in einer Beratungsfirma und in einer KMU-Bank als Business Analyst und Projektleiter. Zudem schloss er im Jahr 2018 seinen Master of Science in Wirtschaftsinformatik ab.

Damit besteht die vierköpfige Geschäftsleitung per 1. Juni 2020 aus Stefan Escher, CEO und Leiter Unternehmensentwicklung, Mike Burkart, COO und Leiter Betrieb, Philipp Wesner, CTO und Leiter Entwicklung, sowie Matthias Imhof, CCSO und Leiter Kundenbetreuung. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER