Alexander Zschaler neuer Regional Vice President bei Fivetran
Quelle: Fivetran

Alexander Zschaler neuer Regional Vice President bei Fivetran

Fivetran schafft eine neue Stelle als Regional Vice President, die von Alexander Zschaler (Bild) besetzt wird. Er berichtet an General Manager Guro Bergan.
2. März 2023

     

Alexander Zschaler übernimmt die neu geschaffene Position des Regional Vice President für die DACH-Region sowie für Zentral- und Osteuropa. Hierfür bringt er 20 Jahre Berufserfahrung in der Software-Branche mit. Fivetran möchte mit diesem Schritt seine Wachstumsziele konsequent verfolgen. Gleichzeitig soll der deutschsprachige Support für Kunden unter der Führung von Zschaler weiter ausgebaut werden. In seiner Funktion berichtet er direkt an Guro Bergan, General Manager EMEA.


Zschaler startete als Sales Manager unter anderem bei IBM Deutschland. In den letzten Jahren bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Hyperscale-Start-ups ebenso wie bei globalen Playern im IT-Bereich, darunter BMC Software, Zuora, Dynatrace und zuletzt Cloudera. "Wir sind sehr froh, dass wir Alexander für Fivetran gewinnen konnten", sagt Guro Bergan. "Mit seiner Erfolgsbilanz, Vertriebsorganisationen auf- und auszubauen, wird er die Präsenz von Fivetran im DACH-Markt einen grossen Schritt voranbringen", so Bergan weiter. (dok)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER