Willi Hagen wird neuer Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz

Willi Hagen wird neuer Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Dezember 2022 - Willi Hagen tritt zum 1. März 2023 die Funktion als Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz an. Er übernimmt damit die Nachfolge von Jürg Helbling.
Willi Hagen wird neuer Channel Director Commercial Printing bei Canon Schweiz
(Quelle: Canon)
Der Bereich Commercial Printing von Canon Schweiz erhält mit Willi Hagen eine neue Führung. Er übernimmt sein Amt per 1. März 2023. Hagen kennt Canon bereits aus früheren Positionen und bringt vielfältige Erfahrungen aus der Druckbranche mit. Zuletzt war der 57-Jährige als Sales Manager Enterprise Inkjet Solution Division bei Kodak tätig. Der gelernte Maschinenmechaniker folgt auf Jürg Helbling, der den Bereich seit 2013 leitet und nach einer Übergabefrist den Ruhestand antreten wird.

Zur neuen Herausforderung sagt Willi Hagen: "Ich übernehme dankbar die Früchte der Arbeit meines Vorgängers Jürg Helbling, unter dem der Bereich zum klaren Marktführer avancierte." Eine zentrale Aufgabe des neuen Chefs in den kommenden Jahren wird sein, die Marktposition weiterhin mit stetigen Innovationen und dem Fokus auf Prozessoptimierung und Transaktionsdruck von Geschäftsdokumenten auszubauen.
(adk)

Weitere Artikel zum Thema

Marc-Daniel Loretz ist Service Director bei Canon Schweiz
26. Juli 2022 - Canon Schweiz hat Marc-Daniel Loretz (Bild) zum Service Director ernannt. In dieser Funktion ist er für alle Service- und Supportfunktionen für das B2B-Geschäft verantwortlich und soll seinen Fokus zudem auf neue Service-Innovationen richten.
Sue Paredi ist Business Operations Director bei Canon Schweiz
9. Februar 2022 - Bei Canon Schweiz löst Sue Paredi (Bild) Claudine Schmitz als Direktorin für das operative Geschäft ab.
Canon Schweiz verleiht Partner-Awards
28. Januar 2022 - Canon Schweiz hat die Partnerunternehmen Simplit Software, JBC Solutions, Onys Digital Solutions, Kaiser Data, Benoît Grandjean Bureautique sowie Witzig Alteco Digital Services als Partner des Jahres ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER