Jacques Boschung übernimmt Führung bei Kudelski Security
Quelle: Kudelski

Jacques Boschung übernimmt Führung bei Kudelski Security

Jacques Boschung (Bild) löst Andrew Howard als Leiter von Kudelski Security ab. Er wird fortan für ein rentables Wachstum und die internationale Expansion verantwortlich zeichnen.
20. Dezember 2022

     

Die Kudelski-Gruppe ernennt Jacques Boschung (Bild) zum neuen Leiter von Kudelski Security. Er löst damit Andrew Howard per 1. Januar 2023 ab, der fortan andere Interessen ausserhalb des Unternehmens verfolgen wird, wie es in einer Pressemitteilung heisst. In seiner neuen Position wird Jacques Boschung eng mit dem CEO der Kudelski-Gruppe, André Kudelski, zusammenarbeiten. Er wird für ein rentables Wachstum und die internationale Expansion verantwortlich zeichnen. "Ich sehen ein grosses Potenzial für die Geschäftsentwicklung, insbesondere in den Bereichen mit hoher Wertschöpfung", kommentiert Jacques Boschung.


Dafür bringt er reichlich Erfahrung mit: Jacques Boschung verfügt über einen Masterabschluss der Universität Lausanne in Physik und über 25 Jahre Berufserfahrung. Zuletzt amtete er als Senior Vice President and General Manager für die EMEA-Region bei Kudelski Security. Weitere Führungsstellen runden sein Profil ab: Er leitete SBB Infrastruktur oder amtete als Managing Director bei EMC Schweiz. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem IBM, Dell und Inovalon. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Kudelski Security holt Thomas Luchetta

9. November 2022 - Thomas Luchetta (Bild) ist von Kudelski Security zum neuen Senior Director DACH ernannt worden. Sein Fokus liegt auf der Kundenzufriedenheit und einem weiteren Wachstum in dieser Region.

Kudelski wieder in der Gewinnzone

24. Februar 2022 - Nach einem Verlust von 18 Millionen im Jahr 2020 weist die Kudelski Group fürs vergangene Jahr einen Gewinn von 20,4 Millionen Dollar aus. Auch der Umsatz stieg.

Kudelski IoT partnert mit Redtree

22. September 2021 - Der britische Halbleiter-Spezialist Redtree Solutions soll die Lösungen und Dienste von Kudelski IoT an seine Kunden in der EMEA-Region vertreiben. Dies sieht ein soeben geschlossenes Partnerschaftsabkommen vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER