Veeam holt Larissa Crandall als neue globale Channel-Chefin

Veeam holt Larissa Crandall als neue globale Channel-Chefin

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Dezember 2022 - Larissa Crandall übernimmt bei Veeam die Funktion als Vice President of Global Channel and Alliances. Sie kommt von Gigamon und hat ihre gesamte bisherige Karriere im Channel verbracht.
Veeam holt Larissa Crandall als neue globale Channel-Chefin
(Quelle: Veeam)
Veeam Software ernennt Larissa Crandall zur Vice President of Global Channel and Alliances. Zuletzt war Crandall Vice President of Global Channel and Alliances bei Gigamon. Als Branchenführerin soll sie die Investitionen von Veeam in ein globales Partner- und Allianz-Ökosystem leiten, das sicherstellt, dass die Daten der Kunden über mehrere Umgebungen hinweg geschützt sind, egal ob es sich dabei um Cloud, Virtual, Physical, SaaS oder Kubernetes handelt.

Crandall hat ihre gesamte Karriere im Channel verbracht und für Sicherheits-, Netzwerk- und Cloud-Anbieter gearbeitet. Den Grundstein ihrer Karriere legte sie bei Connection, einem grossen Lösungsanbieter, der Teams in Unternehmen im kommerziellen und öffentlichen Sektor leitete. Zu Veeam kam sie nach vier Jahren bei Gigamon, wo sie laut Medienmitteilung die globale Channel- und Allianzen-Organisation zu einem Rekordwachstum der Channel-Beiträge führte, das Partnerprogramm entwickelte und ein wesentlicher Bestandteil der Partner-First-Strategie war.

"Daten sind das wertvollste Gut, das Unternehmen besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass sie vor Ransomware-Angriffen und ungeplanten Ausfällen geschützt sind", erklärt Larissa Crandall. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Partnern Strategien zu entwickeln, die ein Höchstmass an Datensicherheit und -wiederherstellung für unsere Kunden gewährleisten", so Crandall weiter. (adk)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Marketing-Chef für Veeam
21. September 2022 - Veeam hat das Engagement von Rick Jackson als Chief Marketing Officer verkündet. Jackson war in Vergangenheit unter anderem für VMware tätig.
Reto Anderes leitet Veeam in der Schweiz
8. Juni 2022 - Bisher hat Reto Anderes (Bild) bei Veeam Schweiz als Enterprise Account Executive Public geamtet. Nun übernimmt er als Regional Director die Gesamtverantwortung über das Schweizer Business.
Veeam ernennt John Jester zum Chief Revenue Officer
5. Mai 2022 - Als CRO ist John Jester (Bild) für die Go-to-Market-Wachstumsstrategie von Veeam verantwortlich und soll helfen, das Unternehmen als Nummer-1-Anbieter von Datenschutzlösungen zu positionieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER