Primesoft erweitert die Geschäftsleitung
Quelle: Primesoft

Primesoft erweitert die Geschäftsleitung

Mit Bettina Müller als CFO und Michael Sieber als CSO erweitert die Primesoft-Gruppe, die insgesamt rund 40 Mitarbeitende beschäftigt, ihre Geschäftsleitung um zwei neue Mitglieder.
2. November 2022

     

Das Software-Unternehmen Primesoft mit Sitz in Eschlikon und Standorten in Baar und München hat seit Oktober 2022 eine gestärkte Geschäftsleitung. Zum bisherigen CEO Martin Vogt (im Bild Mitte) stossen Bettina Müller (links) als CFO und Michael Sieber (rechts) als CSO. "Mit diesem wichtigen Ausbau haben wir das Fundament für ein weiteres Wachstum in der Schweiz und in Deutschland gelegt. Ich freue mich, zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen die führende Position der Primesoft im Umfeld von Vorlagensoftware und Softwareentwicklung in den nächsten Jahren nachhaltig auszubauen", äussert sich Martin Vogt.

Die neue CFO Bettina Müller verfügt über 16 Jahre Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in HR, ICT und Administration. Unter anderem war sie zehn Jahre für Perspektive Thurgau und vier Jahre für Axpo Compogas tätig. Müller löst in der CFO-Funktion Jürg Geiser ab, der sich nun wieder auf sein Amt als VR-Präsident fokussiert.


Michael Sieber war die letzten fünf Jahre als Head of Sales & Marketing für Quovadis Trustlink tätig, davor in verschiedenen Sales-Führungspositionen bei Publicitas. Er verfügt über einen Master in digitaler Transformation und bringt umfassende ICT-Expertise mit. Mit den neuen Mitgliedern setzt sich die erweiterte Gruppenleitung von Primesoft, das 2022 aus einem Zusammenschluss von Sevitec, Zigware und Oneoffix entstand, aus fünf Personen zusammen: Martin Vogt (CEO), Bettina Müller (CFO), Michael Sieber (CSO), Rebekka Haas (Head of Services) und David Flury (Head of Engineering). (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER