Primesoft Group: Firmenzusammenschluss mit Martin Vogt als neuem CEO
Quelle: Primesoft Group

Primesoft Group: Firmenzusammenschluss mit Martin Vogt als neuem CEO

Sevitec Informatik, Zigware und Oneoffixx schliessen sich zur dafür neu gegründeten Primesoft zusammen. Die Gruppe ernennt ausserdem Martin Vogt (Bild links) zum CEO der neuen Organisation.
17. August 2020

     

Unter dem Dach der eigens gegründeten Unternehmensgruppe Primesoft schliessen sich die drei Dienstleister Sevitec Informatik, Zigware und Oneoffixx rückwirkend auf den 1. Januar 2020 zusammen. Die Gruppe mit Hauptsitz im Thurgau ist in den Bereichen Cloud-Softwareentwicklung, Dokumentenvorlagen für Microsoft-Office, Templates sowie Dokumentenautomation tätig. Auch verkündet man das Engagement eines neuen CEO für die neue Organisation: Martin Vogt (Bild links) leitet die Geschicke des Zusammenschlusses.

Besonders in den Bereichen Dokumentenmanagement und automatisierte Dokumenterstellung nutze man Synergien, weiter will Primesoft noch dieses Jahr weitere Cloud-Produkte für die Dokumenterstellung mit Microsoft 365 in der Cloud lancieren. Dazu ergänzend ist mit Sevitec Informatik ein Partner für Software Engineering auf Microsoft-Plattformen an Bord.


Der neue CEO Martin Vogt, der sein Amt offiziell im Juni 2020 angetreten hat, gibt zu Protokoll: "Ich orientiere mich bei meiner Tätigkeit am Bedürfnis unserer Kunden, der Entwicklung und Vermarktung zukunftsweisender Cloud-Lösungen in erfolgversprechenden Märkten und an der Zufriedenheit motivierter Mitarbeitenden. Profitables Wachstum und glückliche Kunden sind unsere erklärten Ziele." Vogt war vor seinem Amt bei Primesoft 13 Jahre lang bei Somnitec (ehemals Vonroll Itec) als CEO und während der letzten drei Jahre als Verwaltungsratspräsident verpflichtet. "Martin Vogt überzeugt sowohl mit seiner grossen fachlichen Expertise als auch mit seinem Führungsverständnis und unternehmerischen Flair", kommentiert derweil Jürg Geiser (Bild rechts), Verwaltungsratspräsident der Primesoft Group. (win)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER