Axians setzt auf Extrahop-Lösung
Quelle: Depositphotos

Axians setzt auf Extrahop-Lösung

Für sein zentrales Sicherheitsangebot, den Circle of Visibility, der die verborgenen Machenschaften von Cyberkriminellen aufdecken soll, setzt Axians auf die Extrahop Reveal Platform.
11. Oktober 2022

     

Der Sicherheits- und Lösungsanbieter im Bereich Network-Detection and Response (NDR) Axians setzt für sein zentrales Sicherheitsangebot, den Circle of Visibility, neu auf Extrahop. Mit dem Circle of Visibility hilft Axians Unternehmen dabei, Cyberangriffe zu erkennen und zu stoppen, bevor sie zu erheblichen Datenverlusten, Geschäftsausfällen und Rufschädigungen führen.

Die Extrahop Reveal Platform ergänzt den Circle of Visibility nun um wichtige Netzwerkinformationen. Künstliche Intelligenz, Verhaltensanalyse und Entschlüsselung von Extrahop Reveal sollen den Machenschaften von Cyberkriminellen entgegenwirken. "Die Netzwerkintelligenz von Extrahop ist die grundlegende Quelle der Wahrheit für ein Unternehmen. Das Netzwerk lügt nicht", sagt Roel van de Pol, Solution Architect bei Axians. "Es kann uns genau sagen, wie sich Angreifer innerhalb eines Unternehmens bewegen, Daten bereitstellen oder zurück zu ihrer Heimatbasis kommunizieren." In Verbindung mit Extrahop möchte Axians seinen Kunden einen umfassenden Überblick über die Angriffsfläche der Cyberkriminellen bieten, damit diese sich besser und vor allem schneller wehren können. (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Axians übernimmt IT-Servicegeschäft von Kontron

16. August 2022 - Die IT-Services-Tochter von Vinci Energies, Axians, übernimmt das IT-Services-Geschäft von Kontron in elf europäischen Ländern, darunter die Schweiz sowie diverse zentral- und osteuropäische Märkte.

Extrahop und Exclusive Networks gehen EMEA-Vertriebsvereinbarung ein

24. Mai 2022 - Die seit 2020 bestehende Partnerschaft zwischen Extrahop und Exclusive Networks wird ausgeweitet. Neu gibt es eine Vertriebsvereinbarung für den gesamten EMEA-Raum.

Müllerchur wird Teil von Axians

17. Juli 2020 - Vinci Energies hat Müllerchur übernommen, einen Spezialisten für Softwarelösungen für den Verkehrsbereich. Müllerchur wird nun Teil von Axians.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER