Jochen Pernegger übernimmt Führung von Financescout24
Quelle: Financescout24

Jochen Pernegger übernimmt Führung von Financescout24

Financescout24 steht ab sofort unter der Leitung von Jochen Pernegger, der das Amt des Managing Directors von Daniel Bodmer übernommen hat.
15. September 2022

     

Bei Financescout24, das Teil der SMG Swiss Marketplace Group ist, kommt es per sofort zu einem Wechsel an der Spitze: Jochen Pernegger (Bild) übernimmt von Daniel Bodmer das Amt des Managing Directors. Bodmer hatte diese Position seit neun Monaten interimistisch inne, nun konnte mit Jochen Pernegger ein interner Kandidat als dauerhafte Lösung gefunden werden. Pernegger ist seit 2020 für Financescout24 tätig und zwar als Commercial Director. In dieser Funktion verantwortete er sämtliche Sales- und Operations-Themen. Vor seinem Wechsel zu Financescout24 war er während mehr als fünf Jahren in Wien für das deutsche Unternehmen Scout24 als Head of Operations & Sale für Immobilienscout24 Österreich tätig. Zuvor arbeitete er als Consultant bei Pricewaterhousecoopers.


Gilles Despas, CEO der SMG Swiss Marketplace Group, erklärt zur Neubesetzung: "Mit Jochen Pernegger konnten wir die Rolle des Managing Directors bei Financescout24 ideal besetzen. Nicht nur ist Jochen ein ausgewiesener Strategie- und Führungsprofi, er kennt auch FinanceScout24 bereits in- und auswendig." (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER