Jonas Hess übernimmt Verkaufsleitung bei Terreactive
Quelle: Terreactive

Jonas Hess übernimmt Verkaufsleitung bei Terreactive

Wechsel im Terreactive-Verkauf: Nach zwanzig Jahren als Verkaufsleiter übergibt Rolf Hefti diese Aufgabe an Jonas Hess (Bild) und kümmert sich künftig um den Bereich Product Management Cyber Defense.
6. September 2022

     

Der Schweizer Cybersecurity-Spezialist Terreactive hat die Position des Verkaufsleiters neu mit Jonas Hess besetzt. Der 40-Jährige, der im April zum Unternehmen stiess, folgt damit auf Rolf Hefti, der sich künftig auf den Bereich Product Management Cyber Defense konzentrieren wird. In seiner neuen Funktion betreut Hess auch selbst Key Accounts und wird Teil des Management-Teams.

Vor seinem Wechsel zu Terreactive war er rund fünfeinhalb Jahre lang als Projektleiter und Consultant bei Versino Schweiz tätig, davor arbeitete er fast acht Jahre beim Industriekonzern Vonroll Hydro, zuletzt als Director International Business.


"Terreactive wächst stark – das ist sehr erfreulich und ermöglichte es uns, verschiedene Bereiche auszubauen. Wir haben deshalb unsere Organisation entsprechend angepasst und auch das Management-Team erweitert. Jonas Hess fügte sich seit seinem Start hervorragend in unser Team ein. Ich bin deshalb überzeugt, mit ihm einen ausgezeichneten neuen Verkaufsleiter gefunden zu haben. Selbstredend freut es mich sehr, dass wir auch weiterhin auf Rolf Heftis langjährige Erfahrung aus komplexen Kundenprojekten zurückgreifen können", so Terreactive-CEO Urs Rufer. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Vectra kürt Partner des Jahres

30. März 2022 - Unter den von Vectra mit einem Partner of the Year Award ausgezeichneten Channel-Partnern in Zentraleuropa finden sich die Schweizer Partner Infoguard, Terreactive und LC Systems-Engineering. Mit den Awards will Vectra laut Andreas Riepen (Bild), Head of Central & Eastern Europe, die Bedeutung und Wertschätzung seiner Partner unterstreichen.

Terreactive wird als Schweizer Kaspersky-Partner des Jahres ausgezeichnet

18. Juni 2021 - Terreactive wurde vom Security-Anbieter Kaspersky als erfolgreichster Schweizer Channel-Partner ausgezeichnet. Für Deutschland holte sich Cyprotect, für Österreich PCS IT-Security die Auszeichnung.

Terreactive feiert Jubiliäum, lanciert neue Angebote

9. März 2021 - Seit 1996 bietet Terreactive Dienstleistungen rund um Risk Management und Compliance. Nun erweitert das Schweizer Unternehmen sein Cyber-Security-Angebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER